SEELENKUNDE 

Wer bin ich, wohin führt mich mein Weg?

Was ist der Sinn des Lebens?

 

In Lebensphasen und Situationen, die große Anforderungen an uns stellen, treten diese Fragen in unser Leben, aber auch in Lebensabschnitten, welche richtungsweisend für uns sind.

Es sind auch Fragen, welche die Menschen in allen Zeitepochen, viele Philosophen sowie spirituelle Menschen immer schon beschäftigen.

Eins ist sicher, erst die Seele erfüllt unseren Körper mit Leben,  sicher ist auch, dass wir mehr sind als nur der physische Körper!

Unser Dasein kann in Seelenbildern  erfasst werden.

Diese Seelenbilder sind vergleichbar mit weißem Licht, welches durch ein Prisma fällt und sich in sieben Farben/Frequenzen bricht.

Jede Frequenz hat seine eigene Qualität und eigene Ausprägungen im Leben, hat sein eigenes Erfahrungsfeld und sein eigenes Potenzial, stützt die Lebensaufgabe, zeigt unsere Herausforderungen, unsere Talente und Widerstände, welche  wir uns erwählt haben, um unsere Seele zu schulen, um zu wachsen!

 

Dieses zu erfahren und zu wissen, erleichtert das Verstehen und Begreifen mancher Lebenssituationen und ermöglicht dadurch den Fokus zu ändern!

Es ermöglicht aus Dramen und Leiden gezielt auszusteigen, denn dieses Wissen und Verstehen verdeutlicht den Lernaspekt, welcher dahinter steht und reduziert die immer wiederkehrenden, schmerzhaften und leidvollen Erfahrungen.

 

Es entsteht mehr Fülle,Weitsicht und Wachstum in unserem Leben!

                            

Erstellen einer individuellen Seelenmatrix/Seelenbild, schriftliche Ausführung, sowie ein Einzelsetting/Sitzung in Bezug auf die größte Herausforderung (Angst) und die damit verbundenen Blockierungen und Muster in den verschieden Systemen des Körpers, der emotionalen, mentalen, psychischen und seelischen Ebene und deren Ablösung!