Wie ich mit meinen Klienten arbeite...

Gesundheit, Lebensfreude, Glück, Liebe und Erfolg sind Grundbedürfnisse eines jeden Menschen!

 

Immer mal wieder gerät man man in Situationen, die genau das Gegenteil auslösen und die uns das Leben schwer machen!

Soweit so gut, so ist nun manchmal das Leben!

Wird es aber insgesamt zu anstrengend, fühlt man sich unglücklich, ist gestresst, von Ängsten manipuliert, leidet auf der körperlichen und seelischen Ebene.

Treten dadurch Einschränkungen im Alltag durch z.B. Befindlichkeitsstörungen und durch Erkrankungen auf, dann ist der Zeitpunkt gekommen, den Weg zurück zu finden !

Wichtig ist es jetzt, zu erkennen und zu verstehen, warum solche Situationen überhaupt immer wieder entstehen.

Es ist egal wie lange das Erlebte zurückliegt und unsere Lebensfreude beeinträchtigt wurde, in unserem Unterbewusstsein (Zellerinnerung ) ist es stets präsent und gestaltet unser Leben mit, ob wir wollen oder nicht.

Wie kann eine ganzheitliche Veränderung erfolgen, wie ist es möglich aus diesem Geschehen auszusteigen??? Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass wir mit allen Ebenen unseres Seins an dieser Situation teilhaben!

 

Diese Ebenen sind - vereinfacht ausgedrückt:

  • die Physisch-körperliche Ebene
  • die emotionale Ebene
  • und die mentale-spirituelle Ebene

 

Wird emotionaler, mental-spiritueller und physischer Ballast jedoch aus unserer Zellerinnerung transformiert (aufgelöst und umgewandelt), entsteht mentale Stärke und innere Freiheit.

Dem gewünschten Ziel steht jetzt nichts mehr im Wege, Türen öffnen sich, neue Wege tun sich auf, Stress, Ärger und Ängsten etc. geht die Luft aus!

 

Wie lässt sich dieser Erfolg ganzheitlich erreichen?

Diese Ansatzpunkte sind Inhalt meiner Sitzungen mit Klienten, alle Ebenen werden mit einbezogen.

Das Hauptwerkzeug ist der sogenannte kinesiologische Muskeltest! Er ist eine sanfte und präzise Möglichkeit, auch weit zurückliegende negative Ereignisse aus allen oben erwähnten Ebenen abzurufen und nachfolgend zu korrigieren.

Getestet wird dabei mit beiden Armen. Unterschiedliches Verhalten der getesteten Muskel z.B. stark oder schwache Reaktion spiegeln die Speicherung im Unterbewusstsein wieder! Jeder Mensch trägt sein genetisches Muster, die"Geschichte“ seines Lebens und Erlebens in jedem Muskel und in jeder Zelle.

Auch wenn wir glauben alles im "Griff“ zu haben, steuert unser Unterbewusstsein unser Verhalten, unsere Reaktionen, unsere Emotionen im Alltag zu 80%.

Denn Unterbewusstsein ist ein „“Meer“ an Informationen, das alles umfasst was wir je erlebt, gedacht und gefühlt haben.

Der Muskeltest verschafft uns Zugang zu all den Informationen die uns im Wege stehen.

Verschiedene Konzepte, jedes für sich wertvoll, in der Synergie jedoch trotzdem einzigartig, kommen in einer Sitzung zum Einsatz. Genauso einzigartig und individuell wie jeder Klient mit seiner Geschichte, seinem Thema, seinem Erleben und seinen Erfahrungen.

Für mich ist es wichtig, mit Wissen und Können, aber auch mit Herz und Verstand, den Klienten, wieder zurück zu führen in seine Kraft, Gesundheit Handlungsfähigkeit sowie in seine innere Freiheit.

Damit wird der Weg bereitet, Themen, Beziehungen usw. in Heilung zu bringen, es findet die ersehnte Veränderung statt.

Dies gilt für Klienten jeden Alters, egal ob Kind oder Erwachsener.

Erfolge wurden bereits erzielt bei:

  • gesundheitlichen Themen und Befindlichkeitsstörungen
  • Überwinden v. Konzentrationsstörungen
  • Überwinden von Lernblockaden und Lernschwächen
  • Beziehungsthemen privat u. beruflich
  • Umsetzen von individuellen Zielen
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Prüfungsängste
  • Ängste/Phobien
  • Traumen (z.B. Unfälle )